Bitte beachte, dass die Artikelbilder zur besseren Darstellung des Produktes dienen. Der eigentliche Lieferumfang kann vom Produktbild abweichen und ist der Beschreibung zu entnehmen.
1. Wie funktioniert das Bonuspunkte-System? Das Bonuspunkte-System belohnt unsere treuen Kunden mit Punkten für ihre Einkäufe. Für jeden vollen Euro, den Sie bei uns ausgeben, erhalten Sie einen Bonuspunkt. Ein Bonuspunkt entspricht einem Wert von 0,01 Euro. 2. Wann werden die Bonuspunkte gutgeschrieben? Die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt automatisch 14 Tage nach dem Kauf. 3. Kann ich meine Bonuspunkte zurückerhalten, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende? Nein, Bonuspunkte können nicht zurückerstattet werden, wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurücksenden. 4. Wie lange sind meine Bonuspunkte gültig? Ihre Bonuspunkte sind für 365 Tage (1 Jahr) ab dem Zeitpunkt der Gutschrift gültig. Nach Ablauf dieser Frist verfallen die Punkte automatisch. Es ist jedoch nicht möglich, Bonuspunkte gegen Bargeld einzulösen. 5. Muss ich angemeldet sein, um Bonuspunkte zu erhalten? Ja, um Bonuspunkte zu erhalten, müssen Sie als Kunde angemeldet sein. Bonuspunkte werden nicht gutgeschrieben, wenn Sie nicht angemeldet sind. 6. Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen? Sie können Ihre Bonuspunkte während des Bezahlvorgangs verwenden, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten. Die verfügbaren Optionen zum Einlösen von Bonuspunkten werden Ihnen während des Checkout-Prozesses angezeigt.
NOCH 00260 Grasmatte “Frühlingswiese” 120 x 60 cm
NOCH 00080 Schottermatte grau, 120 x 60 cm
NOCH 00265 Grasmatte “Wiese” 120 x 60 cm
Es gibt noch keine Bewertungen.
Frage: Wann muss ich meine Zahlung leisten? Antwort: Bei Vorbestellungen sind alle Zahlungen, außer bei Vorauskasse, direkt fällig. Falls Sie per Vorauskasse bestellen, können Sie die Zahlung auch erst mit Verfügbarkeit des Artikels vornehmen. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie automatisch, sobald wir ALLE Artikel auf Lager haben. Frage: Wann erhalte ich den Artikel? Antwort: Die angezeigte Lieferzeit (meist 31.12.202X) ist nicht verbindlich. Hersteller geben die Erscheinungstermine häufig ungenau oder gar nicht an, daher können wir keinen verbindlichen Liefertermin angeben. Frage: Was passiert, wenn ich mehrere Neuheiten in einem Auftrag vorbestelle? Antwort: Wir versenden Ihren Auftrag automatisch, sobald alle Artikel lieferbar sind. Sofern Sie die Zahlung bereits in voller Höhe geleistet haben, ist unter Umständen auch ein Teilversand möglich. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundensupport. Frage: Kann ich Anzahlungen bzw. Teilzahlungen leisten? Antwort: Leider können wir Anzahlungen oder Teilzahlungen nicht anbieten. Die Zahlung muss in voller Höhe geleistet werden. Frage: Ist mein Artikel in jedem Fall für mich reserviert? Antwort: Nur mit vollständig verbuchtem Zahlungseingang ist der Artikel garantiert reserviert. (Ausnahme: exklusive Club-Modelle) Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.