Frage: Wann muss ich meine Zahlung leisten? Antwort: Bei Vorbestellungen sind alle Zahlungen, außer bei Vorauskasse, direkt fällig. Falls Sie per Vorauskasse bestellen, können Sie die Zahlung auch erst mit Verfügbarkeit des Artikels vornehmen. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie automatisch, sobald wir ALLE Artikel auf Lager haben. Frage: Wann erhalte ich den Artikel? Antwort: Die angezeigte Lieferzeit (meist 31.12.202X) ist nicht verbindlich. Hersteller geben die Erscheinungstermine häufig ungenau oder gar nicht an, daher können wir keinen verbindlichen Liefertermin angeben. Frage: Was passiert, wenn ich mehrere Neuheiten in einem Auftrag vorbestelle? Antwort: Wir versenden Ihren Auftrag automatisch, sobald alle Artikel lieferbar sind. Sofern Sie die Zahlung bereits in voller Höhe geleistet haben, ist unter Umständen auch ein Teilversand möglich. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundensupport. Frage: Kann ich Anzahlungen bzw. Teilzahlungen leisten? Antwort: Leider können wir Anzahlungen oder Teilzahlungen nicht anbieten. Die Zahlung muss in voller Höhe geleistet werden. Frage: Ist mein Artikel in jedem Fall für mich reserviert? Antwort: Nur mit vollständig verbuchtem Zahlungseingang ist der Artikel garantiert reserviert. (Ausnahme: exklusive Club-Modelle) Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.