LGB

LGB (Lehmann Gross Bahn) ist ein renommierter Modellbahnhersteller, der für seine hochwertigen Garteneisenbahnen weltweit bekannt ist. Das Unternehmen wurde 1881 in Deutschland gegründet und hat eine lange Tradition in der Herstellung von Modelleisenbahnen. LGB ist berühmt für seine robusten und wetterbeständigen Gartenbahnen im Maßstab 1:22,5, die oft im Freien genutzt werden können.

Die LGB-Produkte zeichnen sich durch hohe Detailtreue und erstklassige Qualität aus, wodurch sie bei Sammlern und Eisenbahnenthusiasten sehr beliebt sind. Die Modellbahnen von LGB sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Modellbahner geeignet und bieten eine breite Palette von Lokomotiven, Waggons, Gleisen und Zubehör.

Das Unternehmen wurde 2007 von der Märklin Holding übernommen und hat seine Produktion und Innovationen fortgesetzt. LGB hat einen festen Platz in der Welt der Modellbahnen und ist für viele Menschen ein Synonym für Qualität und Freude am Modellbahnhobby geworden.

Artikel 1 - 29 von 29
kein Bild
HAN:
ab *
/
zum Angebot
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/