Bitte beachte, dass die Artikelbilder zur besseren Darstellung des Produktes dienen. Der eigentliche Lieferumfang kann vom Produktbild abweichen und ist der Beschreibung zu entnehmen.
1. Wie funktioniert das Bonuspunkte-System? Das Bonuspunkte-System belohnt unsere treuen Kunden mit Punkten für ihre Einkäufe. Für jeden vollen Euro, den Sie bei uns ausgeben, erhalten Sie einen Bonuspunkt. Ein Bonuspunkt entspricht einem Wert von 0,01 Euro. 2. Wann werden die Bonuspunkte gutgeschrieben? Die Gutschrift der Bonuspunkte erfolgt automatisch 14 Tage nach dem Kauf. 3. Kann ich meine Bonuspunkte zurückerhalten, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende? Nein, Bonuspunkte können nicht zurückerstattet werden, wenn Sie eine Bestellung stornieren oder zurücksenden. 4. Wie lange sind meine Bonuspunkte gültig? Ihre Bonuspunkte sind für 365 Tage (1 Jahr) ab dem Zeitpunkt der Gutschrift gültig. Nach Ablauf dieser Frist verfallen die Punkte automatisch. Es ist jedoch nicht möglich, Bonuspunkte gegen Bargeld einzulösen. 5. Muss ich angemeldet sein, um Bonuspunkte zu erhalten? Ja, um Bonuspunkte zu erhalten, müssen Sie als Kunde angemeldet sein. Bonuspunkte werden nicht gutgeschrieben, wenn Sie nicht angemeldet sind. 6. Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen? Sie können Ihre Bonuspunkte während des Bezahlvorgangs verwenden, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten. Die verfügbaren Optionen zum Einlösen von Bonuspunkten werden Ihnen während des Checkout-Prozesses angezeigt.
ACME 69542 E-Lok 180 der DBAG Epoche V
Piko 58840 H0 Personenwagen Bvmmz 187 2. Klasse DB AG VI
Die Baureihe 230 war die erste Zweisystemlokomotive für den Streckendienst der damaligen Deutschen Reichsbahn (DR) der DDR. Die Entwicklung, der Bau und die Erprobung erfolgte in Zusammenarbeit und als Gemeinschaftsprojekt der Deutschen Reichsbahn (DR) und der Tschechoslovakischen Staatsbahn (ČSD). Von der Firma Skoda wurden 20 Lokomotiven an die DR und 15 Lokomotiven an die ČSD geliefert. Im Rahmen der Bahnreform (Fusion beider deutschen Staatsbahnen) erhielten die deutschen Lokomotiven beginnend ab 1991 die neue Baureihenbezeichnung BR 180. Sie sind bis heute im Einsatz. Ab 1994 wurden 6 tschechische BR 372 für den schnelleren internationalen Reiseverkehr angepasst und verkehren seit dem unter der Baureihenbezeichnung BR 371. Der Einsatz erfolgte bis heute hauptsächlich im grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Dresden und Děčin. Im Jahr 2014 kündigt sich langsam das Ende der im Dienst von DB Schenker Rail Deutschland AG stehenden BR 180 an. Die modernen Lokomotiven der BR 189 übernehmen immer mehr Leistungen von der BR 180. Zwar erhalten im ersten Halbjahr 2014 zwei Lokomotiven noch einmal eine Hauptuntersuchung, andererseits werden 10 Lokomotiven aus dem Stillstandsmanagement nach Tschechien verkauft. Am 04. Dezember 2014 endet der Einsatz der BR 180 im Dienst der DB AG. 180 006+008+011 befördern gemeinsam zum letzten Mal einen Güterzug von Leipzig nach Děčin und werden am Folgetag an den neuen Eigentümer übergeben.
Es gibt noch keine Bewertungen.
Frage: Wann muss ich meine Zahlung leisten? Antwort: Bei Vorbestellungen sind alle Zahlungen, außer bei Vorauskasse, direkt fällig. Falls Sie per Vorauskasse bestellen, können Sie die Zahlung auch erst mit Verfügbarkeit des Artikels vornehmen. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie automatisch, sobald wir ALLE Artikel auf Lager haben. Frage: Wann erhalte ich den Artikel? Antwort: Die angezeigte Lieferzeit (meist 31.12.202X) ist nicht verbindlich. Hersteller geben die Erscheinungstermine häufig ungenau oder gar nicht an, daher können wir keinen verbindlichen Liefertermin angeben. Frage: Was passiert, wenn ich mehrere Neuheiten in einem Auftrag vorbestelle? Antwort: Wir versenden Ihren Auftrag automatisch, sobald alle Artikel lieferbar sind. Sofern Sie die Zahlung bereits in voller Höhe geleistet haben, ist unter Umständen auch ein Teilversand möglich. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundensupport. Frage: Kann ich Anzahlungen bzw. Teilzahlungen leisten? Antwort: Leider können wir Anzahlungen oder Teilzahlungen nicht anbieten. Die Zahlung muss in voller Höhe geleistet werden. Frage: Ist mein Artikel in jedem Fall für mich reserviert? Antwort: Nur mit vollständig verbuchtem Zahlungseingang ist der Artikel garantiert reserviert. (Ausnahme: exklusive Club-Modelle) Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.